Verein

La Vita

Unsere Philosophie

Der Mensch hat sich von seiner Natur entfernt - nicht nur als Individuum und soziales Wesen, sondern auch als Gesellschaft in all ihren Ausprägungen - der "Matrix-Welt" (wie von immer mehr Menschen erkannt wird). Dies hatte zur Folge, dass Krankheiten an Körper, Seele und Geist, sowie Degeneration und Perversion in den sozialen und gesellschaftlichen Strukturen der Menschheit an der Tagesordnung sind.

 

Aus dieser Sackgasse können wir uns aber wieder hinaus bewegen, wenn wir in die Selbstverantwortung kommen und uns an unserer wahren Natur orientieren.

Wir erkennen unsere Selbstverantwortung und heilen zuerst uns selbst und unser unmittelbares Feld.

 

Auf diesem Heilungsweg eröffnen sich neue Sichtweisen, Kräfte und Potenziale, die es uns ermöglichen, neue soziale und gesellschaftliche Strukturen schaffen, die natur- und menschengerecht sind und die sich nach den erkannten gesunden Wertmaßstäben selbst verwalten.

 

Viele kleine solche "Inseln" können zusammen ein großes Netzwerk bilden - zum Wohle der Entfaltung der herrlichen organischen Schöpfung, wie sie im Ursprung gemeint ist. Dies kann die Grundlage für ein neues Erblühen der Erdengemeinschaft (Mutter Erde, Fauna und Flora, Menschheit) bilden.

Der Verein La Vita ist unser Beitrag dazu.

unsere Mission

Um unsere Philosophie in die Anwendung zu bringen, haben wir die Form des gemeinnützigen Vereins gewählt. Dies erlaubt uns Freiheiten, die wir in der "Matrix-Welt" nicht hätten. Freiheiten, die unabdingbar sind, damit die Gesundung auf allen Ebenen angestrebt werden kann.

 

In der Gemeinnützigkeit widmen wir uns der Erforschung, Weiterbildung und Anwendung unseres erlangten Wissens im Gesundheitsbereich, der selbstverständlich körperlich, seelisch, geistig sowie gemeinschaftlich und naturverbunden gemeint ist. Dieses Wissen kommt allen Vereinsmitgliedern zugute.

 

Wer sich von unserem Wirken angesprochen fühlt, kann sich ganz einfach mit uns in Verbindung setzen und als Fördermitglied individuelle Sitzungen, Kurse und andere Angebote in Anspruch nehmen.


Ein Fördermitglied ist nur sich selbst gegenüber verantwortlich und hat keine Pflichten im Verein. Die Fördermitgliedschaft erlischt automatisch nach einem Jahr, es ist keine Kündigung notwendig.


Wir sind offen für das Netzwerken mit gleichgesinnten Vereinen und Projekten und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit vielen anderen "Inseln", die das selbe erkannt haben. Gemeinsam bauen wir eine heile, freie, glückliche Welt der Fülle.

Dr. Shori Pircher

Präsidentin von La Vita e.V.

Psychologin, spirituelle Mentorin

Gründerin von SAMA Healing

Schon mein ganzes Leben lang strebe ich in meinem Sein und Wirken nach der Vollständigkeit im Menschsein. Wer bin ich wirklich? Das ist eine der zentralen und wegweisenden Fragen. In meiner Arbeit geht es um Bewusstseinsentfaltung, Heilung der Seele und des Körpers. Es geht um die vielen Etappen auf dem Weg der individuellen Selbstermächtigung und spirituellen Souveränität. Ob es Krankheiten sind, ob es Familien-/Beziehungsthemen sind oder ob es andere wiederkehrende destruktive Lebensmuster sind - sie alle rufen uns auf unseren Weg der Heil- und der Ganzwerdung.

Markus Munter

Vizepräsident von La Vita e.V.

Heilmasseur

frohsinniger Grenzgänger

Meine berufliche Expertise liegt in der Arbeit mit der Wirbelsäule.
In der Wirbelsäule spiegelt sich unser innerer Kosmos, unser individuell gelebtes Menschsein in Körper, Seele und Geist. Die Wirbelsäule steht für unser "Rückgrat" im Leben. Sind die einzelnen Wirbel (samt allen ihren Bedeutungen und ganzheitlichen Zusammenhängen) frei und geordnet, ist die Wirbelsäule aufgerichtet. In diesem Zustand ermöglicht sie nicht nur ein optimales Zusammenwirken aller inneren Organe und Körper-Prozesse, sondern auch einen lebendigen Lebensfluss.